FRAU MARIANNE MARTINELLI
 
 
WOHNBIOLOGIN, DOZENTIN, SACHBUCHAUTORIN

Als Wohnbiologin arbeite ich in der Energie-Beratung mit Konzeptausarbeitung und Messungen. Meine fundierten Kenntnisse beziehen sich auf diverse Ausbildungen im Wohnbereich. Vom weltweiten Einkauf, der Inneneinrichtung und Wohngestaltung mit ganzheitlicher Konzept-Ausarbeitung und dem eigenen Stoff-Design für die textile Innenraumausstattung.

Verbunden mit meiner Arbeit führte ich über 20 Jahre Recherchen zu diesem Thema, in den verschiedenen Naturwissenschaften und den Gebieten Mythologie, Astrologie, Geschichte und Psychologie und dem östlichen Feng-Shui. Diese jahrelangen Studien ermöglichten mir unser „vergessenes Wissen über die 4-Elementlehre“ wieder neu zu entdecken. Das Thema der Wohnenergien beschreibe ich als Autorin in meinen Sachbüchern. Ebenso in zahlreichen Publikationen und Zeitungskolumnen.

Neben meiner beratenden Tätigkeit in der Innenarchitektur, lerne ich auch als Dozentin an Fachhochschulen die Erkenntnisse der Biophanie - Wohnenergien, im Rahmen von Vorträgen, Seminare und Workshops.

Rufen Sie mich an, gerne berate ich Sie in allen Ihren Fragen.

Montag bis Freitag, 08.30 Uhr - 17.00 Uhr
unter der Telefonnummer 079 358 29 07